Samstag, 10. Juni 2017

Mein kleiner dm Haul


Balea Wasserspray "Rose" für 1,45€

Ich habe das Wasserspray mit Rose im dm Drogeriemarkt gesehen und musste es einfach kaufen. Grundsätzlich bin ich ein großer Fan von Rosenduft, obwohl dieser natürlich Geschmackssache ist und für einige als "Oma Duft" bezeichnet wird. Das Wasserspray duftet auch tatsächlich sehr natürlich nach Rose und trifft damit genau meinen Geschmack. Darüber hinaus erfüllt es als Wasserspray auch genau seinen Zweck. Sprüht man damit seine Haut ein, kühlt es ganz hervorragend! Bei hohen Temperaturen sorgt es also für eine richtig tolle Erfrischung.


Original Source Handseife "Kirsche und Mandelmilch" für 1,95€

Die Handseife von Original Source habe ich in einem Aufsteller gesehen. Da ich den gleichen Duft schon als Duschgel hatte und total begeistert war, konnte ich mich schnell für die Duftrichtung entscheiden. Ich bin sehr gespannt, wie pflegend die Handseife ist und freue mich bereits jetzt auf den tollen und super leckeren Duft.


ebelin Nagellackentferner "Kiwi-Mango-Duft" für 0,95€ und "Maracuja-Duft" für 0,45€

Nagellackentferner brauche ich immer, sowohl für zu Hause, als auch im Urlaub. Aus diesem Grund habe ich mir die Versionen mit "Kiwi-Mango-Duft" und die Reisegröße mit "Maracuja-Duft" gekauft. Beide Nagellackentferner in den sommerlichen Düften sind limitert.


Wie gefällt euch mein kleiner dm Haul?
Habt ihr euch auch schon eines der Wassersprays gekauft?


Kommentare:

  1. Hallöchen (:
    ich finde die Produkte echt schön (:
    Vor allem, dass Balea jetzt diese Wassersprays mit Duft rausbringt finde ich richtig klasse (:
    Bin ja gespannt ob der Nagellackentferner wirklich danach riecht oder das wieder eher für die Katz ist :D

    Liebste Grüße,
    Therese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Produkte finde ich optisch auch alle sehr hübsch gestaltet! Das Wasserspray mit Rose ist echt super und sorgt für eine tolle Erfrischung! Den Duft nach Rose muss man aber schon mögen! :D

      Hahah oh ja, dass hoffe ich auch! :D

      Löschen
  2. Hallo :) Das Wasserspray klingt so toll, ich liebe Rosenduft über alles, fast alle meine Parfums haben einen Rosentouch oder sind sogar hauptsächlich Rosendüfte. Vielen lieben Dank für den Tipp, das wird beim nächsten dm Einkauf auf jeden Fall mit und Körbchen wandern :) Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein Fan von Rosenduft und mag das in allen Variationen! Das Wasserspray trifft dann ganz sicher auch genau deinen Geschmack! :)

      Löschen
  3. Tolle kleine Ausbeute :) Die Produkte sehen alle super interessant aus!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.Lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Seife ist gerade in Benutzung... finde ich super, alleine der Duft ist ein Traum! :)

      Löschen
  4. Ein schöner, kleiner Einkauf :) Ich war gestern auch auf der Suche nach dem Wasserspray mit Rose, habe es aber nicht entdeckt, werde aber am Ball bleiben, da ich diese Sprays einfach liebe, morgens auch immer gerne anstatt von Gesichtswasser. Den Aufsteller mit den Flüssigseifen hatte ich auch gesehen...war dann bissel hin- und hergerissen, für mich tun es die sehr günstigen Balea-Handseifen meist, mal sehen, vielleicht, wenn ich in nächster Zeit nochmal da bin. Die Sorten finde ich nämlich sehr interessant und 2 Duschgels der Marke habe ich vor einer ganze Weile auch mal gehabt, mit Limette und noch irgendwas, die hatten mir sehr gefallen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir auch ganz häufig die Seifen von Balea. Die duften auch immer sehr gut und halten eine gefühlte Ewigkeit. :D Hin und wieder muss dann aber auch mal was anderes her. Da kam mir die Seife von original source sehr gelegen. Der Duft ist jedenfalls der Hammer und die Pflegeeigenschaft ist auch super! :)

      Ich habe dafür bis heute das Wasserspray mit cocos nicht entdecken können. Wahrscheinlich habe ich das komplett verpasst :(

      Löschen
    2. Das mit Cocos war limitiert, das andere mit Zitrone/Basilikum leider auch - ich denke, die waren ganz fix vergriffen..vermutlich werde ich Rose verpassen, weiß nicht, wann ich das nächste Mal bei dm bin und extra wegen Produkten rein, das mache ich nur noch sehr, sehr selten :) Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Handseife muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Ich liebe Handseife :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handseifen habe ich auch immer ein paar von Zuhause..., die werden immer von heute auf morgen leer und geht ja gar nicht, wenn man dann keine mehr hat :D.

      Löschen
  6. Uhhh, die Handseife habe ich noch nicht gesehen, die gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Seife wirklich empfehlen! Super leckerer Duft und die Hände trocknen auch nicht aus! :)

      Löschen
  7. Toller Einkauf, das Wasserspray "Rose" interessiert mich ja auch sehr, mal sehen, ob ich noch eins abbekomme (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wassersprays sind wirklich immer ruck zuck vergriffen. Ich hatte bisher auch kein Glück und suche das Wasserspray mit Kokosnuss noch heute! :D

      Löschen
  8. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh also die Seifen sehen echt interessant aus! Auch die Duftrichtungen klingen echt spannend! Der Preis ist echt ganz schön happig, aber ihren Preis sind die Seifen wohl schon wert. Muss ich mir mal genauer anschauen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)