Sonntag, 25. Juni 2017

Badezusatz kneipp und tetesept


Kneipp Badekristalle Exclusive-Edition "Bin im Garten"

Die Badekristalle "Bin im Garten" von Kneipp haben mich echt überzeugt! Der Duft ist wahnsinnig fruchtig und erinnert tatsächlich stark an Heidelbeere und Pflaume! Das Badewasser färbt sich wunderbar intensiv rot und sieht damit echt hübsch aus! Es handelt sich bei diesen Badekristallen um eine limitierte Edition, daher am besten schnell zugreifen!


tetesept Sinnenperlen "Orientzauber"

Die Sinnenperlen von tetesept gehören schon seit langem zu meinen liebsten Badezusätzen überhaupt! Ganz besonders "Orientzauber" gehört zu meinen Favoriten, da der Duft einfach nur absolute Spitze ist! Es duftet intensiv nach Pflaume und Sandelholz und gehört damit eher zu den Herbst und Winter -düften. Das Badewasser färbt sich intensiv violett und glitzert sogar! Die Sinnenperlen werde ich mir auf jeden Fall auch weiterhin kaufen und kann sie auch nur empfehlen!


Kommentare:

  1. Oh ja, tetesept und seine Sinnenperlen mag ich auch immer wieder gern. *-* Das Kneipp-Produkt muss ich testen, hätte ich nur nicht noch sooooo viel. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe mir auch immer viel zu viele Badezusätze... komme gar nicht wirklich dazu die jemals alle aufzubrauchen :D
      Es git aber auch einfach viel zu viele tolle! :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kann auch beide definitiv weiter empfehlen! Die sind auf ihre eigene Art einfach nur toll und duften beide so waaaaahnsinnig gut! :)

      Löschen
  3. Ich mag die Badezusätze beider Marken auch sehr gern und kaufe immer wieder unterschiedliche Sorten nach - bade allerdings erst ab Herbst wieder :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe im hochsommer bade ich auch nicht. Da müsste mir schon echt kalt sein oder sich eine erkältung anbahnen, dass ich da in die Badewanne gehe.:D
      Im Herbst/Winter freue ich mich dafür immer umso mehr auf meine Badewanne und die vielen tollen Badezusätze! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)