Sonntag, 28. Mai 2017

Yankee Candle "Tarte Tatin" & "Nutcracker"


Yankee Candle 623g "Tarte Tatin" über amazon für ca.15€

Es war mal wieder an der Zeit, mir neue Yankee Candles zuzulegen (die ebenfalls süchtigen Yankee Candles Liebhaber unter euch wissen was ich meine :P).  Ich habe "Tarte Tatin" für unschlagbare 15€ bei amazon gesehen und musste dann einfach zugreifen! Der Duft erinnert mich auch tatsächlich stark an Kuchen und auch eine Prise Apfel und Zimt lässt sich dabei herausschnuppern. Ich würde mir die Kerze zwar nicht noch einmal kaufen, aber Tarte Tatin ist für mich dennoch ein richtig toller Herbstduft!


Yankee Candle 623g "Nutcracker" über amazon für ca. 15€

Auch die Yankee Candle "Nutcracker" habe ich für 15€ bei amazon gesehen und musste zuschlagen! Besonders zur Weihnachtszeit liebe ich es, wenn Kerzen brennen und dabei auch noch einen tollen Duft verströmen. "Nutcracker" habe ich mir auf gut Glück bestellt und wurde - Gott sei Dank - nicht enttäuscht! Ich habe mir unter dem Duft zwar etwas komplett anderes vorgestellt, aber besser hätte er dennoch nicht sein können! Die Kerze duftet beerig und zusätzlich nach Tanne und ist somit insgesamt eher süßlich und fruchtig. Für mich ein wirklich ganz toller Duft, den ich nur empfehlen kann! Ich freue mich schon sehr darauf, die Kerze zur Weihnachtszeit brennen zu lassen.


Seid ihr auch so verliebt in Yankee Candles?
Habt ihr einen (Duft-) Favoriten?


Kommentare:

  1. Ich habe noch nie eine Kerze von Yankee Candle probiert, aber ich muss das unbedingt mal tun, denn ich lese immer nur so viel Positives!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann ist es so weit und du wirst mich so weit haben, dass ich mir auch endlich meine erste Yankee Candle kaufen werde xD

    Bis jetzt bin ich wahrscheinlich aus dem Grund Kerzen - los xD weil ich sie so selten in Geschäften antreffe. Würden sie bei dm im Regal rumstehen, hätte wohl schon lange mal eine mitgedurft. Aber mal sehen. Der Tag kommt bestimmt ... ^^

    Liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha du wirst es dann aber ganz sicher nicht bereuen! :D Die Kerzen von Yankee Candle sind einfach nur super klasse! Selbst meinen Freund konnte ich davon überzeugen! :D

      Löschen
  3. Ich hatte bisher einen Yankee Candle und der war von dir (: dabei will ich mich immer mal wieder nach anderen Sorte umschauen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe in dem Tauschpaket, nicht wahr?! :D
      Es gibt so viele wunderbare und interessante Sorten, ich würde mir am liebsten jeden Tag Kerzen von Yankee Candle bestellen! :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)