Dienstag, 16. Februar 2016

Rossmann Schön für mich Box [Februar]


Ich hatte das Glück die "Schön für mich Box" für den Monat Februar von Rossmann zu gewinnen und habe mich natürlich riesig darüber gefreut. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Rossmann für die wirklich tolle Überraschung und die liebevoll gestaltete Box!


Die Box ist reichlich bepackt und ich kann schon mal verraten, dass ich mit jedem Produkt -natürlich abgesehen von dem Gillette Rasierer for Men- etwas anfangen kann.


Rival de Loop "Perfect Teint"

Ich finde die "Perfect Teint" Anti-Rötung Tagescreme sehr interessant, vorallem da ich besonders zur kälteren Jahreszeit schnell unter geröteter Haut leide. Daher freue ich mich, die Tagescreme nun testen zu können und bin gespannt, ob sie meinen Teint tatsächlich verschönert.


Isana Styling Creme "pure Locken"

Ich frisiere mir meine Haare zu besonderen Anlässen gerne lockig, habe dabei aber noch nie ein spezielles Produkt für "extra schöne" Locken verwendet. Ich bin also sehr gespannt, wie meine Haare mit dieser Styling Creme aussehen werden und ob meine Locken damit länger und schöner halten als mit klassischem Haarspray.


Gillette "Fusion Proshield"

Auch in dieser Box (die letzte habe ich vor ca. einem Jahr gewonnen), war wieder ein Rasierer für Männer enthalten. Ich freue mich natürlich sehr, dass ich damit einer anderen Person noch eine Freude bereiten kann und werde den Rasierer daher verschenken.


Rival de Young Mascara "Power Effect"

Ich habe mir bisher recht selten eine Mascara von Rival de Young gekauft und bin daher sehr neugierig, ob mich die "power effect" überzeugen kann. Optisch finde ich sie jedenfalls schon mal sehr ansprechend und die Farbe black ist genau mein Fall.


Alterra "Dusch Körpermilch"

Ich liebe solche "Dusch-In" Produkte, da sie einem (besonders morgens) viel Zeit sparen. Ein erster Schnuppertest ist schon mal mehr als positiv, es duftet toll nach Walnuss und Sheabutter und einfach nur sooooo angenehm. Da es sich bei Alterra natürlich um ein Produkt aus der Naturkosmetik handelt, freue ich mich hier einen direkten Vergleich zu meinen anderen Dusch-In Produkten zu haben.


Max Factor Lippenstift "Marilyn Ruby Red"

Lippenstifte kann man NIE genug haben und schon gar nicht, wenn sie so wunderschön klassisch rot sind. Es ist mein erster Lippenstift von Max Factor und ich freue mich schon sehr darauf ihn zu benutzen. Er ist farblich natürlich sehr auffällig, für besondere Anlässe aber genau richtig.


Rival de Loop Nude Pearl Nail Color nr. 505

Der Nagellack von Rival de Loop gefällt mir wirklich sehr gut, er hat eine schöne Farbe und glitzert dezent in bronze, rot und blau. Damit ist er perfekt für den Alltag. Ich werde ihn nächste Woche direkt auftragen und damit sicher durch die Gegend funkeln.


Sun Ozon Creme & Stift "Winterkombi"

Von dieser "Winterkombi" habe ich vorher noch nie gehört, finde das Produkt aber sehr interessant. Besonders der Auftrag gelingt durch den "Roll-on" sehr gezielt, schnell und einfach und ist für mich etwas komplett neues. Besonders für Leute die gerne Ski fahren und ihr Gesicht vor der Sonne schützen wollen ein Must-have.


For your Beauty "Applikatoren"

Applikatoren kann ich wirklich immer gebrauchen, sie passen in jede Tasche und sind auch für Urlaube oder Städtetrips sehr praktisch. Mir gefällt, dass die Applikatoren aus Schaumstoff eine schwarze Farbe haben und damit ein neues Bild in meiner Applikatoren Sammlung abgeben.


Wellness & Beauty Badesalz "Lavendel & Olive"

Mein persönliches Highlight dieser Box ist das Badesalz mit Lavendel und Olive. Die ganze Box hat so toll danach geduftet, dass ich damit am liebsten direkt in die Badewanne gegangen wäre. Es soll entspannen und durch das enthaltene Lavendel kann man anschließend sicher schlafen wie ein Stein. Perfekt für mich also! :D



Wie gefällt euch die "Schön für mich Box"?
Habt ihr davon schon ein Produkt verwendet?


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, da hattest du echt Glück. Ich finde die Box echt toll! Hätte ich auch gern gehabt grins. Ich wünsche dir noch einen tollrn Abend. Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Ich habe mich auch gefreut, endlich mal wieder die "schön für mich box" gewonnen zu haben. Ich finde die Boxen von Rossmann grundsätzlich immer mehr als gelungen und mit ganz tollen Sachen bepackt. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch erstmal!! :)
    Ich finde die Box toll! Nur ärgere ich mich immer, wenn in FrauenBoxen Männer Produkte enthalten sind. Mit einem Frauenrasierer hätte ich mehr freude ;D
    GLG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :*
      Mich persönlich stört das nicht so, wenn da noch ein Teil für Männer drin ist. So kann man damit auch noch jemand anderem eine Freude machen. Wären es mehrere Teile, wäre es allerdings auch für mich ärgerlich.

      Löschen
  3. Das Badeprodukt wäre sicherlich auch mein Favorit gewesen. *-* Aber auch sonst muss ich sagen, dass Rossmann diese Box wieder sehr gut gefüllt hat. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Box hat mal wieder keine Wünsche offen gelassen. :)
      Oh ja, das Badesalz ist wirklich sooo toll, darüber werde ich ganz sicher noch einen extra Post verfassen. :)

      Löschen
  4. Hallo liebe Cherryprincess,

    ein toller Gewinn - und dann ist es auch gleich noch eine so tolle Box!

    Ich finde jeden einzelnen Artikel richtig toll, da hat Rossmann wirklich eine verdammt schöne Auswahl getroffen!

    Besonders schön finde ich den roten Ton des Lippenstiftes. Ich kombiniere so rote Lippen gerne mit einem schwarzen Eyeliner und schon hat man ein Ausdrucksstarkes Make Up :)

    Ich bin sehr gespannt, wie dir die Mascara gefällt. Ich selbst habe nämlich von RdL Young gefällt. Von der Marke habe nämlich auch noch keine ausprobiert!

    Viele liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich ich genauso! Die Box ist wirklich große klasse und es war nicht ein einziges Produkt darin, welches ich schon kannte.
      Die Mascara werde ich erst in den nächsten Wochen testen, da ich im Moment so viele in Benutzung habe und die erst mal aufgebraucht werden müssen. :D

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine schöne Box!

    Am interessantesten finde ich auch die Tagescreme. Ist sie denn getönt oder grünlich oder einfach nur mit beruhigenden Inhaltsstoffen? Das Lavendel-Badesalz hatte ich auch schon mal in der Hand. So einzeln ja doch relativ teuer für 2-3 (?) Anwendungen, aber so, schon cool.

    Ich hoffe, du hast viel Freude an der Box!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tagescreme ist leicht grünlich und hats zusätzlich einen Make-up effekt. Ich benutze sie gerade nahezu täglich und werde dazu bald meinen Post veröffentlichen.

      Ja das stimmt, das Badesalz kostet um die 5€ und ist damit für die geringe Menge schon recht teuer.

      Löschen
  6. Ohh, was für schöne Produkte!
    Du musst unbedingt über die Creme, den Nagellack und den tollen Lippenstift berichten :)) Die sehen so toll aus!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das werde ich auf jeden Fall machen, besonders die Tagescreme scheint auf großes Interesse zu stoßen. Da schreibe ich sehr gerne eine ausführliche Review zu. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! :)